Vortrag: Das Impostor-Phänomen: Erkennen und überwinden

25.07.2024 | 18:00-19:30 Uhr | online || Eine Coach aus dem TUM Coaching-Programm und TUM Alumna Nina Feustel-Durst über das Impostor-Phänomen. Eine Veranstaltung von Women of TUM

Freie TUM-Kinderbetreuungsplätze in Freising

Am Standort Freising gibt es aktuell freie Belegplätze für Kinder von TUM-Beschäftigten im Alter von i.d.R. 1 bis 3 Jahren. Betreuungsstart wäre in August oder September 2024 möglich.

Online-Infoveranstaltung: Wie finanziere ich mein Studium mit Kind?

05.06.2024 | 10:00-11:30 Uhr | online über Zoom | Das Beratungsnetzwerk des Studierendenwerks München Oberbayern informiert zu Finanzierungsmöglichkeiten eines Studiums mit Kind/ern.

Neue Kita am TUM Stammgelände vom renommierten Architekten Francis Kéré

An der Gabelsbergerstraße, direkt zwischen dem TUM Stammgelände und der Mensa soll eine neue Kindertagesstätte entstehen, entworfen vom renommierten Architekten Francis Kéré.

Friedrich-Schiedel-Kindergarten der TUM ausgezeichnet für sein Engagement im Bereich der bilingualen Erziehung

Bei einem Festakt am 11. April 2024 wurde der Friedrich-Schiedel-Kindergartens der TUM (Richard-Wagner-Str. 14) in das deutsch-französische Netzwerk „Élysée-Kita“ offiziell aufgenommen.