Nachruf Prof. Dr. Susanne Ihsen

Die Professur für Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften hat mit Susanne Ihsen ihre erste Leitung (seit 2004), wir damit eine unermüdliche Mitstreiterin für unsere Anliegen verloren.

Susanne Ihsen, Professorin für Gender Studies in Ingenieurwissenschaften. (Bild: Bildschön Berlin)

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei ihren Freundinnen, ihren Freunden und ihrer Familie.

Einladung zur Gedenkfeier für Frau Prof. Dr. Susanne Ihsen

Die TUM School of Governance trauert um Frau Professorin Ihsen, die uns viel zu früh verlassen hat. Frau Kollegin Ihsen war auf dem Fachgebiet Gender Studies in den Ingenieurwissenschaften sehr erfolgreich tätig. Mit ihr verliert die Fakultät eine fachlich und menschlich äußerst geschätzte Kollegin und Professorin. Frau Professorin Ihsen war uns immer eine wertvolle Stütze. Sie hinterlässt eine große Lücke.

Wir möchten Frau Kollegin Ihsen gedenken und uns im Rahmen einer Trauerfeier gemeinsam an sie erinnern. Die Gedenkfeier wird am Mittwoch, den 24. Oktober 2018, um 16.00 Uhr in Raum H.001 in den Räumlichkeiten der Hochschule für Politik München (Richard-Wagner-Str. 1, 80333 München) stattfinden. Für die TUM School of Governance: Prof. Dr. Eugenia da Conceicao-Heldt, Dekanin