Familiencafé für (werdende) studierende Eltern

24.10.2023 (München) und 06.11.2023 (Freising)| jeweils 15:00 - 16:30 Uhr | Zum Informationsaustausch und zum Kennenlernen anderer schwangerer Studentinnen und Studierender mit Kind(ern)

Standort München: Familiencafé der Münchner Hochschulen am 24.10.2023 | 15.00-16.30 Uhr | in Kita Herzerl
Über Themen wie Vereinbarkeit von Studium und Kind(ern), fehlende Kinderbetreuung, Finanzierung oder Planung des Studiums können (werdende) Studierendenmütter und -väter untereinander oder auch mit Fachpersonen aus dem Studierendenwerk München Oberbayern, der Ludwig-Maximilians-Universität München, der Hochschule München sowie aus unserem TUM Familienservice in Dialog treten. Kinder sind herzlich willkommen.
==> Zur Anmeldung vorab eine Email an das Studierendenwerk oder an den TUM Familienservice.

Standort Freising: Erstes Familiencafé am 06.11.2023 | 15.00-16.30 Uhr | in der Kindervilla
Austausch schwangerer Studentinnen und Studierender mit Kind(ern) untereinander sowie mit einer Vertreter:innen des Studierendenwerks. Kinder sind herzlich willkommen.
==> Zur Anmeldung vorab eine Email an die Studentische Eltern-Kind-Initiative, an die Kindervilla oder an die Krabbelstube.