Familiencafé der Münchner Hochschulen

23.01.2024 | 15:00 - 16:30 Uhr | in Kita Herzerl | Zum Informationsaustausch und zum Kennenlernen anderer schwangerer Studentinnen und Studierender mit Kind(ern) findet das nächste Familiencafe hochschulübergreifend statt.

Über Themen wie Vereinbarkeit von Studium und Kind (ern), fehlende Kinderbetreuung, Finanzierung oder Planung des Studiums können (werdende) Studierendenmütter und -väter untereinander oder auch mit Fachpersonen aus dem Studierendenwerk München Oberbayern, der Ludwig-Maximilians-Universität München, der Hochschule München sowie aus unserem TUM Familienservice in Dialog treten.

Kinder sind herzlich willkommen!

Zur Anmeldung senden Sie bitte vorab eine Email an Studierendenwerk oder an den TUM Familienservice.

Mehr Informationen zum Event hier.

Informationen des TUM Familienservice über Studieren an der TUM mit Familie